Ovu Orakel am Mittag stärker als morgens

Thumbnail

Hallo,
nach meiner Fehllgeburt im April hatte ich diesen Zyklus meinen ersten Eisprung und hibbele total.
Ich bin erst ES+9 und habe seit heute Unterleibsziehen wie vor der Mens. Das kann alles oder nichts heißen. Mich verunsichert das Orakel. Heute früh war es heller als am Mittag (zweiter Urin, kaum getrunken. Ich konnte nicht widerstehen, weil ich noch viele Ovus habe). LH steigt zum Abend hin. Aber schon um 13 Uhr?
Was sagt ihr? Wie stehen die Chancen?

1

Ich habe auch schon an ES+5 zum orakeln begonnen mit den 10er von David, sie waren immer gleich stark und erst an ES+11 sah man eine Steigerung, ES+11 war dann auch mein Frühtest minimal positiv und Clearblue zeigte Schwanger 1-2 heute ist der Ovu mehr als fett positiv an ES+14 :) da ist die Testlinie stärker als die Kontrolllinie :)

2
Thumbnail

Meins sieht so aus

3
Thumbnail

Danke euch.
Jaqcui, teste mal. Wir sind gleichweit und bei mir ist der Test heute sofort (leicht) positiv geworden. :-)