Hiiiilfeee

Thumbnail

Ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt.. aber mein frauenartzt hat jetzt zu möchte euch meine story kurz erzählen..

seit 2 wochen schmierblutung.. heute hatte ich ein frauenartzt termin er meint das kann wegen den gewicht oder stress sein und hat mir duphaston 10mg aufgeschrieben und muss 2 tabletten für 10 tage nehmen da würde die schmierblutung aufhören und 2 tage danach sollten meine tage kommen.

Bevor er mir den rezept gegeben hat meint er machen wir zur sicherheit ein sst. Ich hatte kein urin da kamen nur 2 tropfennraus er meinte das reichte.. und war negativ..

habe vorhin 2 tabletten duphastob genommen... vorhin kamen die onesteps an.. und ich meinte komm ich mach eins.. und dann positiv 😱

was nun was soll ich machen wieso schmierblutung ???habe noch eins gemacht kurz danach urin war weniger aber trotzdem was zu erkennen.. ich würde bis morgen warten und falls morgn früh wieder positiv würde ich anrufen und mir progesteron aufschreiben lassen.. hatte jemand solche erfahrung ???.

1

Erfahrungen hab ich da keine. Aber das is ja echt witzig! Ich bin gespannt was der morgige test sagt 😊 🍀

Bin erstaunt, sieht man anfangs echt nur so minimal den 2. Streifen?
🤔

2

Habe es jetzt mit abendurin gemacht.. morgen müsste es stärker sein.. ich hoffe diesw schmierblutung geht morgen weg.. und das es weiter positiv bleibt.. versuchen es schon lange ohne erfolg🙄

3

Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Bei mir sah es damals auch so aus und das mit Morgenurin. Habe dann gleich einen clearblue est geholt und ist sofort angeschlagen mit SCHWANGER.

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen 🍀 🍀

5

Ich würde mich so sehr freuen wenns morgen auch so aussehen wird

6

Kannst gern berichten

weitere Kommentare laden