Einer positiv einer negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte ja letzten Monat mit den pergnafix getestet aber ich hatte keine anderen da und habe jetzt 6 Tage vor nmt getestet und man sah sofort beim durchlaufen den Strich aber der z1 Pharma ist negativ ... soll ich morgen noch einen anderen holen ?

1

Ja teste unbedingt mit einem andren auch.
Oder die folgenden Tage weiter mit dem.. Wenn er stärker wird - - > Glückwunsch 🤗

2
Thumbnail

Das ist der z1 Pharma

3

Sind leider beide negativ

4

Wieso testet man denn sooo früh... Egal.
Diese Test neigen leider zu vls.
Für mich sind die negativ, aber du bist ja noch sehr früh dran

5

Ja hast du ja auch recht aber man hibbelt halt sehr stark und ich bin schon dran gewöhnt wenn es eben doch nicht so ist wie man es sich wünscht ...
ja werde mir die Tage einfach ein anderes holen und sicher bin ich mir eh wenn die Tage wegbleiben ..aber danke fürs schauen :)