Ich glaube meinen Augen nicht 🙈

Thumbnail

Völlig unverhofft hielt ich eben diesen Test in meiner Hand. Diesen Zyklus haben wir nur ein einziges Mal geherzelt (Baustress und so) an ZT 15 (habe einen Zyklus von 31 Tagen) ES wurde nicht bestimmt, laut mittelschmerz ca. um ZT18 rum. Und heute an ZT32 dieses Ergebnis. Ich habe außer Folsäure nichts eingenommen und auch sonst auf nichts geachtet. Hoffentlich beißt unser Krümel ordentlich fest 🥰

1

Wow herzlichen Glpckwunsch!!! 🤗

2

Vielen lieben Dank 🤗🥰
Ich war so sicher dass der Drache landet, dass ich diesen Zyklus mit Ovus und Tempi messen anfangen wollte 🙈

3

hurra
herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Kugelzeit wünsche ich dir
alles gute#klee#blume#schwanger

4

Vielen lieben Dank 🤗

5

nicht dafür meine liebe freut mich für dich#blume#blume

6

Herzlichen Glückwunsch:)

7

Vielen lieben Dank 🥰 Nach nur 8 ÜZ freue ich mich natürlich riesig

8

Oh 😍 da muss man ja nicht mal mehr raten oder das Licht am Handy heller machen 🥳
Herzlichen Glückwunsch 🍾

10

Vielen lieben Dank 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch#klee#schwanger

11

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰