Kaum einer reagiert.. ich bitte wirklich um eure Meinung..Es+10 🙏🏼

Thumbnail

Was meint ihr.. ich sehe etwas..
Was meint ihr ?
Test bei es+10 mit mittagsu.

Danke schonmal.

6

Warum denkst du das keiner bzw. kaum wer reagiert?
Stand jetzt haben an deiner Umfrage beim anderen Post 23! für dich abgestimmt. Das ist doch nicht gerade wenig und alles andere als „kaum jemand“ 🤷🏼‍♀️

9

Mir wurde garnichts angezeigt, außer 1 Kommentar :/ von der Umfrage wurde mir garnichts angezeigt :/ .. dann tuts mir leid .. 😬

1

Ich erahne einen zweiten Strich... Aber wenn er nur durch bearbeiten Sichtbar ist weiß ich nicht ob das gilt. Warte ein paar Tage ab. Ich hibbel auf einen Positiven test hin und fühle mit dir

2

könnst du bitte das original reinstellen?

8

Das funktioniert gerade irgendwie nicht 😫

3

Hey liebes, habe dein anderen Post gerade gesehen. Schwierig ich kann nur was erahnen. Teste in 2 Tagen noch mal 🤗🍀
Alles Gute

4

Danke für deine Antwort 🙈🙈

🍀🍀🙄

5

Der letzte Smiley sollte garnicht sein

7

Ich sehe leider nix.

10

hallo
ich kann ein 2.strich hauchzart erkennen
aber wie meine vorrednerinnen dir geraten haben teste am es+12 nochmal
hoffe der strich wird stärker
viel glück#klee#klee

11

Danke dir 🙈🙈🍀

12

Gern geschehen meine liebe#herzlich#blume