Welchen Ovu würde ihr empfehlen?

Hallöchen 🙋🏼‍♀️ hab vor paar Monaten schon mal den Facelle Ovu vom Rossmann probiert und hat super funktioniert, wollte nur mal fragen ob es auch andere Alternativen gibt, wo evtl günstiger sind?
Könnt ihr sonst noch welche empfehlen?

Lg 🌼

1
Thumbnail

Hallo
ich empfehle dir von Action die 5 Stück für 2,50
die sind 40 miu und sehr zuverlässig und

von Amazon purbay 50 stück 10 miu für 9,40€ https://www.amazon.de/gp/product/B00AIWT89E/ref=ox_sc_act_title_3?smid=AMWQX9MDGS758&psc=1

ich hänge dir ein bild an welche ich meine
alles gute #klee

3

Sind das echt 40er? Ich dachte 25er 😀
Habe auch zwei Packungen hier und habe mich schon gewundert wieso mir der Presense positiv zeigt und der Lifecare Ovu total negativ ist 😅 in der Beschreibung habe ich irgendwie nichts gefunden... Dann sind die wohl zu hoch für mich.

2

Ich bin bekennender Fan von one step. Sowohl Schwangerschafttests als auch die Ovulationstests. Super Preis, sehr zuverlässig. Hatte immer ein eindeutiges Ergebnis und nie eine VL! Viel Erfolg 🍀👍

4

Falsch one step hat leider immer VL
Bloss nicht kaufen das ist Geldverschwendung

6

Ein Kommentar, der mit “falsch” beginnt, kann schon nicht hilfreich sein.
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Die können nicht falsch sein!
Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, kannst du uns das gern einfach mitteilen ohne andere Erfahrungen als falsch zu betiteln!
Danke

weiteren Kommentar laden
5

Danke für die Empfehlungen 😊👍👍

8
Thumbnail

Unbedingt den Clearblue Advanced Monitor ♥️♥️♥️

9
Thumbnail

Im März gekauft.

Im April ES +10 positiv getestet.
Gerät verschenkt 💖
Jetzt 16. SSW

Hatte das Gerät nach vier Jahren Kinderwunschbehandlung nur gekauft weil ich nach Absetzen der Medikamente sehen wollte, ob ich überhaupt noch einen ES habe. (Zyklen 19-29 Tage)
Gängige Meinung nach über 20 künstlichen Versuchen war, dass ich keine Kinder bekommen kann.

10

Wow herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ das klingt nach einer harten Zeit für euch, aber mit einem Happyend 😍

weitere Kommentare laden