Hat jemand Ktx 7 an NMT zum Vergleich ?

Hallo zusammen, die Frage steht ja schon da oben ! Hab etwas Panik nach den 3 Fehlgeburten

1

Ich finde das vollkommen falsch Tests zu vergleichen!
Vor allem, wenn man schon schlechte Erfahrungen machen musste.
Man kann doch nie genau sagen, wann die Befruchtung etc war, das HCG ist doch nie gleich hoch...
Ich finde man macht sich damit nur noch verrückter.

2
Thumbnail

Hallo .ist schon etwas her ,aber hier das Bild .
Ob’s dir aber hilft weiß ich nicht 🙈 warum willst du Striche vergleichen ?

3

Was heißt Striche zu vergleichen ich wollte einfach wissen wie die Tests ungefähr an NMT aussehen!🙈🙈
Du sagst länger her? Dein Baby schon da ?

4

Naja, es gibt dafür einfach keine Vergleichsmöglichkeit. Die einen haben an NMT einen knallfett positiven Test, die anderen gerade mal hauchzart. Wenngleich auch exakt die selben Tests verwendet wurden. Die HCG Konzentration entwickelt sich innerhalb einer bestimmten Spanne eben von/bis sehr unterschiedlich. Die Konzentration variiert ja selbst in der Anfangszeit je nach Tageszeit noch stark.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hit meine kleine Testreihe ab es+10 bis NMT (gestern) 🥰 der Grüne ist auch von KTX7;) die anderen onestep 10.ner und 25.iger rosa easy@home

Ja ich bin ein wenig bekloppt😅 aber nach 4Fg beruhigt das ein bisschen 🙈