Kein Hoffnungsschimmer mehr

Thumbnail

Ihr Lieben...es+11 und nichts...verflucht. geht mir das auf die Nerven. Seit 1 Jahr kommt da kein Strich. Es ist zum verzweifeln. Ich werde 33 Jahre alt dieses Jahr und habe schon einen wundervollen Sohn. Vlt muss ich mich einfach mit einem Kind zufrieden geben?
Und seien wir mal ehrlich...wenn an es 11 nichts ist, kommt auch nichts mehr 😪

1

Ich habe bei es 11 angefangen zu testen, und man sah so gut wie garnichts! Lass den Kopf nicht hängen! Im übrigen sehe ich da was, weiß nur nicht ob es die prägelinie ist oder sogar eine vl. Vllt aber auch ganz schwach positiv 🤷🏽‍♀️ Entspann dich und teste in paar Tagen nochmal falls die mens bis dahin nicht eingetroffen ist

2

In echt ist der blütenweiß. 😩

3

Hi 🙂

Ich glaube auch einen Hauch sehen zu können,... ist doch immer unterschiedlich ab wann ein Test anzeigt, je nachdem wann die Einnistung war...

Ich würde nicht resignieren, sondern es weiter versuchen 💪🏽

Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Danke, das ist lieb von dir. Auf dem Foto seh ich auch nen grauen hauch. Aber in echt war da nix.

5

Das tut mir leid! 😭 Ich bin auch von der Sorte, dass ich die Hoffnung aufgebe, wenn an ES+10-11 wirklich gaaar nichts zu sehen ist... 🙈 Was ich aber an deiner Stelle nicht aufgeben würde, wäre die Hoffnung auf ein 2. Wunder! Es wird irgendwann klappen! ❤️

6

Huhu,

Es kommt auf den Test an. Ich habe in den vergangenen Jahren oft gesehen dass Tests erst an es + 13 hauchzart positiv anzeigen.
Gesicherter Eisprung durch ovu und/oder Temperatur.
Solange der Drache nicht da ist, gibt es keinen Grund aufzugeben.