Einnistungsblutung oder was kann das sein? Keine Angst Bild ist von der Kurve

Thumbnail

Hallo ihr lieben...dieser Zyklus macht mich ganz kirre.... hatte ein ES .. 5 Tage später hellrotes Blut beim abwischen..Danach wieder klarer Ausfluss....gestern abend ES +6 nochmal minimal geblutet so zwei bis dreimal abwischen...es war auch klarer Ausfluss mit dabei....danach war es auch wieder weg....Nmt ist am 2.06...Thempi ging gestern früh kurz runter und heute doppelt so hoch.....da ich eine FG hatte bin ich mir in diesem Zyklus sowas von unsicher...vielleicht kann mir jemand ähnliches berichten....eine Einnistungsblutung hatte ich in 5 SS nicht...aber es ist ja immer anders....ich hänge mal die Kurve mit an.... wenn es eine Mens wäre wäre ja die Thempi heute nicht so gestiegen....oder doch?

1

Mit der Mens wärst du ja auch arg früh dran. Ich denke auch dass das die Einnistung war ♡ unabhängig davon ob du das in früheren Schwangerschaften hattest .
Ich drück dir fest die Daumen!

2

Dankeschön liebes das Daumendrücken kann ich gebrauchen 🍀🙏... ich bin mal gespannt