Irgendwie kein Tempi Abfall an Eisprung ?!

Thumbnail

Ihr lieben,
Gestern um 12 Uhr mittags war mein Ovu das erste mal dick positiv. Heute natürlich noch stärker... aber die Tempi will nicht runter gehen. Kann es sein das erst morgen der Eisprung ist ? Also 36 Stunden nach positiven Ovu ? Oder liegt die Tempi an der Hitze die wir haben (33 grad ist es bei uns) nachts kaum auszuhalten.

Ist meine erste Tempi Messung, mache mich gerade verrückt das ich kein Eisprung habe . Aber Mittelschmerz, Zerwixschleim und Ovu passen zusammen nur die Tempi nicht :(

1

Hochlage ist bei mir so 37,00. habe nämlich letzten Monat bei Es+9 angefangen.

2
Thumbnail

Schau mal ich hatte den Monat auch nicht wirklich ein tempi Abfall , ovu war am 7-8 positiv

3

Vielleicht liegt es ja echt an der Hitze. Mache es halt zum ersten Mal und mache mich damit total verrückt

4

Manche Frauen haben keinen Abfall. Misst du schon länger?

5

Ne das ist der erste richtige Zyklus

6
Thumbnail

.

7

Schau mal, bei mir war es den Monat das Gleiche. Esprung ohne Absacker, alles gut.
LG

8

Super danke ;) habe grad bei myNFP gelesen das der Tiefpunkt nicht sein muss bzw. Kein Anzeichen für den Eisprung ist sondern reiner Zufall. Das wichtigste ist zuschauen wann die Tempi hoch geht und oben bleibt.

weiteren Kommentar laden