Vorsicht ❌ vor diesen SSTs & welchen ihr vertrauen könnt... 💕

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich einen SST von Z1 Pharma (3. Generation, 20er) reingestellt mit einer Umfrage & 75% haben ihn für positiv gehalten. Da heute pünktlich der Drache 🐉 gelandet ist, wollte ich euch nochmal wirklich vor diesen Tests warnen. Die VL sind sooo stark, ein Test war sogar dabei, der richtig rosa war und in jedem Licht & sogar mit Kamerablitz erkennbar. 😔🙈

Meiner Meinung nach mit ABSTAND die besten Tests sind die 10er von Presense und der Testamed! 🙏😍 Da gibt es absolut kein Rätselraten, wenn negativ, dann sind die wirklich blütenweiß!

Was sind eure Erfahrungen? 🥰

1
Thumbnail

Z1 Pharma an ES+12 (Mitte)... 🙄 Dieses Bild ist unbearbeitet und mit Blitz fotografiert. 😱

2
Thumbnail

Der Test aus der Umfrage an ES+11 🙉

3
Thumbnail

Presense an ES+10 & Testamed an ES+14 bzw. NMT 🎉

4

Vielleicht warst du wirklich schwanger und es war ein Frühabort? 🤔
Das passiert ja öfter als man denkt und würde man oft nicht wissen wenn man nicht so früh testet.

6

Wenn so eine Linie kam, habe ich vorsorglich nochmal einen zweiten anderen Test reingehalten in denselben Urin und auf dem war dann plötzlich kaum was zu sehen. 🙄🙈 Halte das daher für ausgeschlossen. 😔

5

Guten Morgen ☀️

So ging es mir mit den KTX Ende letzten Jahres 🤮
Das ist echt mies, aber ich denke, wenn man sich solche Centartikel kauft, dann kann man einfach auch nicht die Qualität erwarten wie von einem Presense oder Testamed usw

Ich habe mir immer gesagt, wenn ich schwanger bin; dann muss ich nicht mehr raten... und so war es auch! Habe mit dem One step und David an ES 10/11 pos getestet, die davor auch immer schneeweiß waren....

Entweder hat man Glück oder Pech mit den Dingern... je nachdem was für ne Charge man erwischt 😣

Ich wünsch dir für den nächsten Zyklus alles gute und lass den Kopf nicht hängen... 🍀🍀🍀

Ich habe bei deinen Tests immer neg angegeben, da ich mir schon dachte, dass es wieder die berühmten VL sind 😣🙁

Liebe Grüße

7

Guten Morgen Liebes,

Danke für deine lieben Worte! 🥰 Ich glaube auch, dass man bei einem wirklich positiven Test absolut nicht raten muss! 🙈
Leichte Schatten auf Billigtests finde ich absolut okay, also die man wirklich nur mit wenden und drehen etc. sieht, aber so richtig deutliche Linien finde ich echt gar nicht in Ordnung... Ich hab mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen gemacht, weil ich diesen Tests eh nicht mehr vertraut habe, aber für Frauen, die ihn vielleicht zum ersten Mal benutzen, wäre das bestimmt eine riesige Enttäuschung! 😭

Liebe Grüße 💕

8
Thumbnail

Ja das stimmt

Schau mal meine bei KTX und ich war definitiv nicht schwanger

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr lieben.
Gegen die z1pharmer, kann ich überhaupt nix sagen. Bei negativ blütenweiß, keine VL oder so und wenn er positiv war, gab es kein stricheraten, dann war eine 2.linie zu sehen.

Die ktx, hatte ich jetzt zum ersten Mal. Mit vl, kann ich leider nix sagen, da meine an ES+10 positiv ausfielen.

12

Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte das gleiche in grün.. heute ist NMT zwar noch nichts in Sicht aber nu ja..