🦅 👀 die 2.

Thumbnail

Hi ihr lieben. Ihr habt gestern so toll meine Tests beurteilt, was mich echt sehr gefreut hat. Heute morgen hatte war ich noch ganz entspannt und war fest der Meinung ‚heute wird nicht getestet‘ 🙈 hat genau bis 10 Uhr gehalten mein guter Vorsatz.

Getestet hab ich mit dem 2. Clearblue Frühtest.
Für mein Empfinden wird die ‚eingebildete‘ Linie stärker 🤪 naja, wie das halt so ist...vielleicht ist da eher der Wunsch dahinter der mich die Linie erahnen lässt. Ich teile mit euch mal den bearbeiteten (Farbe erhöht) und den unbearbeitet Test.

Lasst mir bitte wieder euren Senf hier 😉

1

Ich sehe den 2 Strich auf jeden fall

3

Danke dir 😊 hab von euch nur gestern erfahren das diese Tests echt Müll sind und oft eine Fakelinie anzeigen 🙈

2
Thumbnail

Unbearbeitet

4

Definitiv zwei Striche! 🙏🏻🧸

5

Dankeschön fürs drüber schauen 🥰

6

Sorry da ist leider nicht ein Hauch von strich
Das ist leider Wunschdenken wie du schon sagtest sorry

7

😊 Danke dir für deine Antwort

8

Doch da ist ein Hauch von Strich😂den sieht man auch direkt .aber der Test ist blöd.der hat fast immer diesen Strich . Ich würde dir raten mal einen anderen zu machen .viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden