Pergnafix mit den blauen Linien so ein Mist

Thumbnail

Hallo
Also nach dem ich gestern Abend einen gemacht habe war es positiv auch wenn falsch positiv evtl .. dachte mir da ich es eh im Doppelpack habe mache ich heute noch einen diesmal läuft es garnicht durch also ist immer noch sehr blau :((( ärgere mich sehr darüber ... naja bleibt nichts anderes übrig außer einen anderen kaufen und morgen zur machen ...
Allen viel Glück 🍀

1

Hey.
Einfach kurz unter der Wasserhahn halten. Aber nur ah bissl Wasser. Dann läuft er weiter

2

Genau, tunk ihn nochmal ein. Notfalls in Wasser.

3

Ja habe ich ist wieder eine deutliche blaue Linie ohne zur suchen ..aber dieser z1 Pharma ist negativ noch denke ich

5

Zeig mal den anderen test

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das ist der z1 Pharma

12

Der hat auch einen leichten Schatten meine Liebe, also hast du jetzt wohl 3x positiv getestet und kannst es ruhig glauben.

14

Ich hoffe es doch so sehr nur habe Angst das die alle falsch anzeigen :/
Naja morgen kaufe ich mir mal einen anderen wenn der auch was anzeigt dann glaube ich es
Aber danke für deine Antwort