Steigerung bisschen langsam?

Thumbnail

Hey Mädels,
von oben nach unten ES+9 bis ES+13 mit MU.
Müsste das nicht langsam bissl anziehen oder bin ich zu ungeduldig?
#augen

1

Das sieht doch super aus! 😁

2

Danke für Deine Antwort! So ein Psychoterror, echt... ich hätte am liebsten dass mich ein dicker fetter zweiter pinker Balken anspringt, auch wenn selbst dann natürlich alles noch schief gehen kann #ei

3
Thumbnail

Schau mal
ES 12-15

4
Thumbnail

Und das an ES 22

5

Wow, der sieht ja toll aus an ES+22!
Danke, Deine Bilder beruhigen mich etwas - dauert wohl einfach bis das "in Fahrt" kommt bzw. dann auch im Urin angelangt.
Ich hänge mich jetzt einfach an Deine Serie dran und mache Dir das 1:1 nach mit der Entwicklung ;-)

6

Genau 😊 ich habe auch noch schiss, glaub mir 🙈 bin 5+3 und fühle mich so unschwanger... etwas Brustschmerzen usw aber sonst 🤷🏻‍♀️ Habe am Dienstag meinen Termin beim FA und hoffe ich werde belohnt mit einem blubbernden Babyherz 💕

weitere Kommentare laden
17

Die Stärke und die Steigerung von sst's sagen gar nichts über die Intaktheit einer Schwangerschaft aus. Du bist Schwanger.
Lass das testen sein, hole dir einen Termin Ende der 7ssw Anfang der 8ssw und vertraue deinem Krümel und deinem Körper 🍀❤️

Alles Liebe 🌼🌸