Verdunstungslinie oder doch leicht positiv ?

Thumbnail

Hallo, Leute 👋
Hoffe euch gehts allen gut :)
Nun zu meiner Frage..,Meine Periode soll nach App in 3 tagen kommen. Aber da ich so ungeduldig war und nicht abwarten konnte habe ich vor zwei tagen einen Schwangerschafts Frühtest gemacht. Am Anfang war nur ganz leicht etwas zu sehen und nach etwa einer halben Stunde konnte man schon deutlich eine zweite linie erkennen, Nun bin ich leicht verwirrt weil man sagt ja, das nach einer bestimmten Zeit das Ergebnis nicht mehr Aussagekräftig ist. Und das jede Zweite Linie die nach Ablauf der Zeit erscheint eine Verdunstungslinie sein kann.:( Ich würde echt mal gerne eure Meinungen dazu hören da es mein erster Kinderwunsch ist und ich noch nicht viel darüber weiß.
Ich habe den Test abgebaut damit ihr die Linie besser erkennen könnt
Was denkt ihr ? Sieht das mehr nach einer Verdunstungslinie aus ..?
Danke schonmal für eure Anworten☺️🙏

1

Hallo Liebes #herzlich

Ich bin mir nicht 1000%ig sicher was ich da auf diesem Test sehe, aber - einfach mal am Rande bemerkt- diese Tests mit blauer Farbe haben einen uuuuuunglaublich schlechten Ruf.
Ich nutze sie zB gar nicht. Die sollen öfter falsch positiv anzeigen. :-(

Natürlich hoffe ich für dich, dass es hier nicht der Fall ist und drücke dir die Daumen, aber mein Rat lautet: Schnapp dir morgen / oder heute noch einen anderen Test und mach noch einen. Zum Beispiel von Facelle ( Rossmann) ...

GlG #herzlich

6

Danke für deine Lieben Worte und dein Feedback, ♥️🥰ja also das ist der von clearblue und ich dachte halt das die recht sicher wären und habe mir deshalb die gekauft, und dann kam so eine Linie die ich nicht richtig deuten konnte 😂🤷🏻‍♀️und war mir deshalb nicht sicher.. Werde dann aufjedenfall nochmal testen
Danke nochmals 😇

2

Welcher Test ist das denn eigentlich ?

4

Also es ist ein Frühtest von Clearblue, habe den halt abgebaut weil ich erst dachte vlt ist es ein Schatten um es halt besser zu sehen.😇

3

Mbei meiner Tochter vor 5 Jahren habe ich auch an es 11 einen test gemacht der Blütenweis war, hab ihn dann in die Ecke vom Badezimmer geworfen, Abends hab ich ihn mir noch mal angeschaut und es war Hauch von Strich zu sehen... Ja ich weiß, dass sagt normalerweise nichts aus. Aber bin trotzdem nächsten Tag zum Drogeriemarkt gefahren und hab nochmal einen gemacht und der war dann auch positiv... Viel Glück 🍀

5

Oh das ist schön zu hören , Danke das du deine Erfahrungen geteilt hast, vielleicht ist doch noch nichts verloren und kann weiter hoffen 🥰🙏.
Naja mal schauen ich teste demnächst nochmal warte aber erstmal ab :).

7

Wenn es ein clearblue ist ist er nicht zuverlässig und der sieht eher nach VL aus

8

ja dachte mir auch irgendwie..:( auf dem Bild sieht man das nicht richtig aber es ist leicht hellblau also nicht gräulich, deshalb dachte frage nochmal nach 🤗🙏

9

Er dem wird es ja nicht grau weil die ja blau sind😉
Gibt einfach eine leichte blaue linie obwohl man nicht schwanger ist

weitere Kommentare laden