Ovus sehen immer gleich aus seit fast einer Woche

Hallo,
Meine ovus sehen seit 1 Woche immer gleich aus. Bis auf ein tag da war er ein bisschen schwächer. Was kann das denn sein? Ich denke immer es dauert nicht Mehr lange, aber er wird nicht stärker und der cb rosa zeigt auch nur den kreis 😕 heute bin ich zt 15. was kann das denn sein?

1

Hi du 🥰

Benutzt du die Ovus zum ersten Mal? Vlt hat sich alles etwas verschoben? Und dein Eisprung kommt erst noch? Wie lange sind deine Zyklen? Und welche Stärke haben deine Ovus?

2

Hi,
Danke für deine liebe Antwort.
Meine zyklen sind immer zwischen 28 und 31 Tage. Also kann der ovu schon noch positiv werden. Mich verwundert einfach nur, warum er seit fast einer Woche gleich aussieht. Ich habe schon öfters ovus benutzt, aber eher zum zyklus überprüfen. Ich hoffe sehr, dass mein ES in den nächsten 2-3 Tagen ist, sonst ist mein Mann weg 🤷🏼‍♀️🙈

3
Thumbnail

Das ist echt komisch 🤔 das du schon in der Zyklusmitte bist aber es passiert nichts! Vlt kommt er echt erst in den nächsten Tagen. Kann schon sein das er sich mal um paar Tage verschiebt! Und die Ovus können auch von heute auf morgen schnell ansteigen! Ich zeig dir mal ein Bild von meinen. Ich messe auch zusätzlich Tempi!

weitere Kommentare laden
13

Manchmal sind die 10er zu sensibel und zeigen immer positiv an. Ich würde dir auch empfehlen einen SS Test zu machen. So war es bei mir auch. Trotz Periode habe ich dann an ZT 16 positiv getestet. Ist leider nicht gut ausgegangen. Aber es könnte eine Erklärung sein.

14

Ach ich sehe gerade, du hast auch noch 20er gemacht oder? Mach mal einen SS Test ;-)

15

Oh nein, da setzt du mir flausen in den kopf. Ich hatte ja auch meine periode... Hm, dann werde ich später wohl mal testen. Noch ein ovu, denn es fühlt sich eigentlich schon relativ feucht an und merke auch mein Unterleib irgendwie, aber dann wohl auch einen sst. Wobei wenn der positiv wäre, könnte es ja nicht gut ausgehen...

weitere Kommentare laden