Ovu positiv, ES trotzdem erst morgen?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

Bin mit Ovus und tempi noch nicht so erfahren, darum bitte ich um eure Hilfe. Heute Abend wurde mein Ovu positiv. Heute morgen nachdem ich Tempi und ZS eingetragen habe, sagte die App (Femometer) mein ES ist heute. Nachdem ich das Foto vom Ovu hochgeladen habe sagt die App der ES sei morgen.
Besser heute herzeln und morgen oder? Wann ist denn nun mein ES? Hatte heute beim ZS schon Fäden.
Danke

1
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve. Heute morgen war heute noch ein gelber Punkt, nachdem ich die Tempi eintrug

3

Achso, deine Kurve ist sehr unruhig. Du solltest mindestens 3min vaginal messen. Das sollte die Kurve ruhiger machen.

5

Muss bloß mal fragen, auch 3 Minuten messen wenn das Thermometer schon vorher piepst? Habe das von Cyclotest Lady.
Wäre lieb wenn du mir antwortest. Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hey,
der Eisprung ist 12-36std nach dem positiven ovu. Also vermutlich morgen. Am besten heute und morgen Sex haben.
Die Temperatur kann erst im Nachhinein einen Eisprung feststellen. Also wenn auf 6 niedrige Werte 3 höhere folgen.
Lg

4

Vielen Dank für deine Antwort! #herzlich
Hab mich schon gedacht, dass die Kurve so keine Aussagekraft hat. Mich hat es nur gewundert, dass die App plötzlich nen ES anzeigte. Messe mit einem Basalthermometer oral, werde dann wohl wechseln.

LG