Wann ES? Bitte um Hilfe

Thumbnail Zoom

Hey Zusammen,

hab im Testforum schon gepostet aber leider keine Antwort bekommen.
Bitte um eure Hilfe, ich kenn mich mit Ovus und Tempi nicht so gut aus. Heute früh ZT 11 hat die Femometer App meinen ES angezeigt, nachdem ich meine Tempi und spinnbaren ZS eingetragen hatte. Heute Abend hatte ich dann einen positiven Ovu. Nun sagt sie App der ES sei erst morgen.
Dachte mit Tempi, ZS und Ovu sei ich sicher, aber hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das nun auswerte 🙈
Wann sitzen die Bienchen am besten, heute oder morgen? Dachte immer bei meinem 28 Tage Zyklus sei der ES an ZT 14 oder 15.
Häng noch Fotos von Ovu und Kurve dran.

1
Thumbnail Zoom

Kurve noch.. Leider ein auf und ab

2

#winke
Wenn man einen positiven ovu hat springt das Ei 12-36 Std danach, also sehr wahrscheinlich morgen oder übermorgen.
Alles Gute #klee

3
Thumbnail Zoom

Hallo Moomin 😋

Ich tue zwar meine Tests auch in die App rein, aber die bringen die total durcheinander und die App zeigt Eisprung an obwohl da noch nichts sein kann.

War bei mir vor paar Tagen auch. Ich hatte einen positiven Ovu und App sagt Eisprung! Kann aber nicht sein, denn der ist erst 12-36 stunden danach! Laut meiner Tempi war er dann auch erst einen Tag später!

Nach dem Eisprung geht die Temperatur hoch und bleibt auch oben bis zur Mens, außer man ist schwanger dann sollte sie oben bleiben!

4

hey, danke für deine Antwort. Nur bei mir hat die App heute gesagt Eisprung, aufgrund von Tempi und ZS. Erst als ich den Ovu reingetan hab, sagte die App der ES is morgen.

5

Die Tempi sagt dir ziemlich sicher, wann dein ES ist. Aber sicher ist es eben erst 3 Tage nach ES, deswegen kann die App das heute noch nicht wissen.
Der Ovu ist heute positiv, daher hat die App dementsprechend nach morgen verschoben. Das passt soweit. Wenn dann ab übermorgen deine Temperatur steigt, mindestens 3 Tage, ist der ES morgen auch mittels Tempi bestätigt. Wenn nicht, sollte die Tempi erst später steigen, verschiebt die App den ES nachträglich nochmal. Weil Tempi gegenüber den Ovus die höhere Sicherheit bietet 😊
Ich hoffe das war verständlich. Geh erstmal vom ES morgen aus und setzt Bienchen 😄

weitere Kommentare laden
6

Also wenn ich ehrlich bin ich verlasse mich nicht nach Tempi oder ovu weil die haben sorry aber mich richtig verar.. bei meinem 1ten ssw hatte sowas nicht benutzt und war ssw nur 1 mal im monat GV gehabt und das garnicht bei ES jetzt beim 2ten alles benutzt und passiert nichts alle ovus probiert angeblich soll mein ES nach 12-24 stunden da sein war beim Frauenarzt der sagte mir dein ES war schon also ichsags so wenn es kommt dann kommt mit sowas klappt leider nicht immer wünsche euch alles gute

7

PS ich bastele jetzt ohne ovu nach Lust und Laune jeden 3ten Tag gV wann klappts dann klappts weil bin verrückt geworden jeden Tag mit ovus oder tempis zu testen😅😁

8

Danke für deine Antwort. Ich hab schon ein Kind das auch ganz ohne Ovu und Tempi gekommen ist 😅 aber mittlerweile bin ich 39 und will halt zum einen nix mehr dem Zufall überlassen und zum anderen gucken ob ich überhaupt nen ES habe