Wann ES? Bitte um Hilfe

Thumbnail

Hey Zusammen,

hab im Testforum schon gepostet aber leider keine Antwort bekommen.
Bitte um eure Hilfe, ich kenn mich mit Ovus und Tempi nicht so gut aus. Heute früh ZT 11 hat die Femometer App meinen ES angezeigt, nachdem ich meine Tempi und spinnbaren ZS eingetragen hatte. Heute Abend hatte ich dann einen positiven Ovu. Nun sagt sie App der ES sei erst morgen.
Dachte mit Tempi, ZS und Ovu sei ich sicher, aber hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das nun auswerte 🙈
Wann sitzen die Bienchen am besten, heute oder morgen? Dachte immer bei meinem 28 Tage Zyklus sei der ES an ZT 14 oder 15.
Häng noch Fotos von Ovu und Kurve dran.

1
Thumbnail

Kurve noch.. Leider ein auf und ab

2

#winke
Wenn man einen positiven ovu hat springt das Ei 12-36 Std danach, also sehr wahrscheinlich morgen oder übermorgen.
Alles Gute #klee

3
Thumbnail

Hallo Moomin 😋

Ich tue zwar meine Tests auch in die App rein, aber die bringen die total durcheinander und die App zeigt Eisprung an obwohl da noch nichts sein kann.

War bei mir vor paar Tagen auch. Ich hatte einen positiven Ovu und App sagt Eisprung! Kann aber nicht sein, denn der ist erst 12-36 stunden danach! Laut meiner Tempi war er dann auch erst einen Tag später!

Nach dem Eisprung geht die Temperatur hoch und bleibt auch oben bis zur Mens, außer man ist schwanger dann sollte sie oben bleiben!

4

hey, danke für deine Antwort. Nur bei mir hat die App heute gesagt Eisprung, aufgrund von Tempi und ZS. Erst als ich den Ovu reingetan hab, sagte die App der ES is morgen.

5

Die Tempi sagt dir ziemlich sicher, wann dein ES ist. Aber sicher ist es eben erst 3 Tage nach ES, deswegen kann die App das heute noch nicht wissen.