Ich ärger mich über mich selbst 🤬

Thumbnail Zoom

Bin es+11 und trotz aller Zweifel hab ich heute morgen einen SST gemacht...natürlich nix zu sehen. Zyklusblatt und Orakel zeig ich euch auch mal...meint ihr ich bin einfach zu früh dran? Meine Mens müsste morgen kommen.

1
Thumbnail Zoom

Kurve

2
Thumbnail Zoom

Orakel

3

Also ich sehe da auf dem SST einen Hauch.

Positiv bleiben. 🍀

4

Ich will ja nicht zu viel sagen, aber ich sehe da definitiv eine zweite Linie ohne groß zu suchen. Kannst du noch ein Bild machen wo er fertig durchgelaufen ist :)

5
Thumbnail Zoom

Ihr seit ja süß 🥰

6
Thumbnail Zoom

Ich seh auch einen Hauch , magst auch bei mir schauen ?!

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen ich seh auch einen Strich und musste nicht mal lange suchen! Daumen sind gedrückt

10

Also da seh sogar ich was und ich in was das Stricheraten anbelangt mehr als blind 🤣 drücke dir die Daumen, dass es sich schön festbeißt

12

Danke 🥰 es ist aber so das man es nur auf dem Bild erkennt...beim Test so anschauen, seh ich nix 🤔

21

Eventuell bist du ja auch blind 😅🙈🥰

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail Zoom

Hey Sunny schau mal bitte

24

Hast du nicht länger warten können 😉 aber ich kann was sehen.
Testest du morgen früh wieder?

25
Thumbnail Zoom

Ich wollte unbedingt mit einer anderen Marke mal schauen ... es können ja nicht zwei unterschiedliche zu unterschiedlichen Zeiten ne VL Linie haben die auch noch in vorgegebenen Zeit erscheint oder ?! Oh man..
Ja auf jeden Fall morgen früh wieder ... oh bitte bitte bitte wir probieren es schon so lange

26
Thumbnail Zoom

Hey sunny hab n neuen Namen und noch einen Test für dich von eben

27

Siehst du was ?