Ich drehe durch, ist das wirklich wahr???💖💖💖

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Liebe, erst kurz zu meiner Geschichte, ich hatte im Februar eine Ausschabung in der 10ten Schwangerschaftswoche mit einem sogenannten Windei!
Ich habe seitdem sehr gelitten und meine Zyklen waren seit dem auch komplett durcheinander, jetzt in meinem vierten Zyklus nach meiner Ausschabung hatte ich anscheinend das erste Mal wieder einen Eisprung und war dadurch schon mega happy, dass das ein Zeichen ist, dass es langsam wieder aufwärts geht, ich nehme seit zwei Monaten Clavella und denke das, dass auch geholfen hat!😊
Jetzt habe ich heute Morgen an ES+10 zwei Schwangerschaftstests gemacht, einmal den von Frmometer, der aber ein 20er ist und einmal den KTX7 gemacht, gestern waren Sie Beide noch negativ!
Ich meine heute aber was sehen zu können oder???😍😍😍
Das wäre unser größtes Glück!!!!!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich hänge Euch gleich einmal das Bild von direkt nach den 5Minuten in normal und als Negativ an und einmal nach einer halben Stunde ca. in normal und als Negativ!
Mich verunsichert nur ein ganz kleines bisschen das auf dem KTX7 steht, dass er im Mai „abgelaufen“ wäre aber wie gesagt, ich habe gestern auch schon einen davon gemacht und da war noch kein zweiter Strich zu sehen.

Und was sagt Ihr?😊😊😊

4

Es ist wahr!!!
Ich seh die Linie deutlich.
Meine Güte das ist so schön. Herz lichen Glückwunsch

6

Daaaaaaankeschööööööön!!!!!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Und das mit dem „Ablaufdatum“ bei dem einen Test macht auch nichts oder?

10

Nein, das macht nix. Positiv ist positiv:)

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Negativ von den 5 Minuten danach

2
Thumbnail Zoom

Nach ca. 25 Minuten☺️

3
Thumbnail Zoom

Und das Negativ davon!😉

5

Für mich positiv. Alles Gute für dich

7

Dankeschön, lieb von Dir! 😊

8

Definitiv positiv. Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀😊😊😊😊

9

Daaaaaaankeschön!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Das kann ich vor Glück gar nicht fassen!!!☺️☺️☺️

13

Ich sehe es auch deutlich!❤ alles liebe für dich🍀🥰

16

Ich drehe durch vor Freude!!!!!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

15

Gratuliere 🎉🎉🎉 ich habe heute am es+10 auch deutlich positive getestet 🤪

17

Da freue ich mich sooooooo sehr mit für Dich!!!!!!!☺️☺️☺️🍀🍀🍀😊