Z1 pharma 3x leicht positiv, one Step und presense negativ

Thumbnail Zoom

Liebe Kiwu Mädels.
Wie oben schon beschrieben.... Habe 3 z1 pharma Tests gemacht die alle in der Zeit hauchzart positiv wurden. Die waren bei mir die letzten beiden Zyklen blütenweiß.
Ich also voller Hoffnung heute morgen nen Presense gemacht, der blütenweiß blieb, getrocknet lässt sich ein Strich erahnen, ist aber ne VL. One Step auch negativ...
Könnte weinen 😭😭😭
Hatte das schon jemand mal? Die z1 pharma sind 20er,presense ja 10er
Bin übrigens ES+10 (ja ich weiß, sehr früh. Allerdings hab ich bei meiner Tochter damals schon mit Presense positiv testen dürfen😍)
Danke euch schon mal im voraus😘😘

1

Hallo!

Der One Step ist für die Tonne. Der Presense hat keine VL.

Ich hatte an ES+9 mit dem Presense positiv getestet. Es war eine leichte Linie und wurde an ES+11 stärker. Der One Step hat erst an ES+13 oder so leicht angezeigt. Ich hatte aber auch schon einen schneeweisen Presense.

2

Achja und an ES+9 und 10 musste ich auch warten bis er trocken ist, um eine Linie zu sehen. Von daher würde ich sagen: du brütest 🐓 😅

3

Hab eben nochmal draufgeschaut, da sie nun trocken sind. Der Presense hat nun eine Hauch hauchzarte Linie..... Hab immer gelacht über die Mädels, die sich so verrückt machen und so früh testen... Und nun mach ich das Gleiche 😅🙈🙈