Wann Eisprung ? Ich blicke nicht durch. Brauche mal euren Rat.

Thumbnail Zoom

Ihr lieben,
Ich habe am Mittwoch um 12.00 Uhr mittags das erste mal positiv getestet. Donnerstag dann noch fetter positiv. Mittelschmerz seit gestern und heute auch noch. Tempi ist heute erst etwas niedriger... ich muss Progesteron nehmen aber darf es nicht zu früh nehmen. Ich weis aber nicht ob der Eisprung gestern war oder heute ist :/

1

Wenn er gestern fett positiv war dann wird dein es heute sein. Warte den morgigen Wert ab und nehme progesteron erst am Abend ein. Das sollte man eh zur Sicherheit ab es2 einnehmen..

2

Ok danke 😊
Ja das erste mal positiv war er am Mittwoch Vormittag um 12.00 Uhr schon. Also stärker als die kontrollinie . Donnerstag dann noch stärker. Habe Mittwoch Abend nicht getestet sonst wäre er da bestimmt auch noch intensiver.

3

Das die Temperatur nach dem ES runter geht, ist eher ungewöhnlich.
Deine Ovus könnten einen Anlauf gezeigt haben und jetzt noch mal positiv werden.
Der Mittelschmerz ist zum Bestimmen des ES eher ungeeignet.

Ich würde mit dem Progesteron noch warten, bis die Temperaturauswertung abgeschlossen ist. Beobachte Deine Temperatur noch 2-3 Tage.

4

Das würde ich auch empfehlen, warte auf jeden Fall die zweite oder sogar dritte höhere Messung ab, sonst kannst du mehr kaputt machen als helfen!

5

Ja ich glaube ich hab es etwas falsch gemacht. Mittwoch habe ich mit dem 3-4 Urin gestartet um 12 Uhr aber am Donnerstag habe ich mit dem Morgenurin getestet :/ das war dumm von mir und kein Wunder das da der Test positiv war. Ich teste gleich nochmal 😊