NMT+1, Satz mit X

Hallo ihr Lieben,
ich wollt jetzt auch mal meinen Ärger von der Seele schreiben. Ich bin nun einen Tag überfällig und einfach nur frustriert. Ich war mir dadurch, dass ich überfällig bin, heute morgen plötzlich total sicher. Nichts da. 😔 Weiterhin habe ich total das komische ziehen mal links mal rechts. Es ist einfach gemein und unfair. Wieso können dann nicht meine Tage einfach pünktlich sein. 😪 Mein Mann musste mich heute morgen auch schon ertragen... 😅 hoffe, dass dann wenigstens demnächst der 1. ZT wieder startet. Habe seit Tagen das Gefühl, die Mens trudelt ein... 🙄 das ist einfach unangenehm.

1

Hast du den Test noch? Bau ihn mal auseinander...ich seh da eine zarte rosa Linie 😍

3

Hey, ich glaube ja (wenn mein Mann ihn nicht schon traurig weggeworfen hat). Hatte ihn Zuhause liegen gelassen versehentlich. Ich schaue nachher nochmal. Bin leider arbeiten. Aber ich glaube,das ist vielleicht einfach ein Wunschschatten.. für NMT muss es ja eindeutig sein.

4

Es kommt halt auch darauf an wann die Einnistung abgeschlossen wurde...das variiert ja.

weitere Kommentare laden
2

Bin auch für auseinanderbauen. Meine auch was zu sehen

10

Jetzt habe ich ihn nochmal auseinander gebaut für euch. Ich sehe, was ihr meint nun noch deutlicher, aber denke es ist eine VL... kann man ja eh nicht mehr werten nun. Ich lade das Foto noch hoch. Das Forum zeigt nur derzeit Fehler an

5

War mein erster Gedanke gerade, da bitzelt aber was durch 😅😅 bin heute auch an NMT plus 1 aber ich hab keine Tests mehr hier im kh.. 🙄🙄

6

Ihr macht mich jetzt ganz verrückt. 😅