Z1 Pharma sst

Thumbnail Zoom

Also ich teste ja seit einigen Tagen mit diesen Tests aber irgendwie sehe ich mal was und dann wieder auch nicht ...bin einfach total traurig darüber ...und dann zeigt der pergnafix wahrscheinlich noch falsch positiv an ..meine Frage wer hat mit diesen Tests negativ getestet und doch mit einem anderen positiv ?
Meint ihr es lohnt sich noch einen anderen zur holen ?

1
Thumbnail Zoom

Hey! Mir geht's grad auch so, hab ständig einen Hauch drauf aber nicht mehr. Hab mal ein Foto von meinem von gestern angefügt.
Mit einem anderen teste ich erst wenn die Mens ausbleibt.
Drücke Dir die Daumen 🍀

2

Hey .. ja genaus das selbe Spiel wielange hast du noch bis nmt ?

3

Hallo,
Ich gehöre eigentlich ins Forum unterstützter KiWu aber habe euren Beitrag im Ticker gelesen. Ich habe nach einer künstlichen Befruchtung eine Testreihe gemacht, auch mit Z1 (20er). Dieser war erst an PU+11 (PU= ES) minimal positiv. Habe ab da auf sensiblere Tests (10er) gewechselt.
Bin aktuell 5+0 Und mein Hcg-Wert war an PU+12 schon 60 :)
Je nachdem wann euer NMT ist, ist also alles noch drin...Urin hängt dem Blut auch immer 2 Tage nach

Hoffe ich konnte etwas helfen

Alles Gute

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 💐
Dasselbe Spiel mach ich zur Zeit mit.... Hatte drei positive Test, natürlich hauchzart, bin momentan es+11.allerdings sind die jetzt wieder weg und der Presense von DM war negativ, wobei nach der Ablesezeit und getrocknet ein Hauch zu erkennen war...
Das hat man nu vom frühen Testen, Ärger mich jedes Mal wieder 🤦‍♀️
Allerdings hab ich den Monat zuvor auch mit dem z1 Pharma getestet, da war und blieb er blütenweiß...