Sehr ihr was, was ich sehe?

Thumbnail Zoom

Hallo in Runde 😊

bisher hab ich still und heimlich mitgelesen, jetzt mische ich mich mal aktiv mit unter euch.

Ich bin ES+11 und habe es heute gewagt...
Montag ist NMT.
Ist es Wunschdenken oder sehe ich einen schwachen zweiten Strich?? 😛

1

Dieser Test zeigt ganz hĂ€ufig solche Linien an,ohne das eine Schwangerschaft vorliegt. Besorgt dir lieber einen anderen Test. Viel GlĂŒck ☘

2

Dieser Test zeigt ganz hĂ€ufig solche Linien an,ohne das eine Schwangerschaft vorliegt. Besorgt dir lieber einen anderen Test. Viel GlĂŒck ☘

3

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das wenn ich nicht schwanger war der test BlĂŒtenweiß war. Ich durftr aber mit ihm noch nicht Positiv testen. Ich sehe aber den zweiten Strich â˜ș

4

Ich zucke immer zusammen, wenn ich den Forenbeitrag öffne und dann den Test sehe 🙈 ich hab keine Erfahrung damit, aber hier lĂ€sst man kein gutes Haar an ihm.
Hol dir doch kurzfristig einen anderen (den von dem dm oder Rossmann) und teste nochmal!
Viel GlĂŒck! 🍀

5

Ohje okay, dann ĂŒbe ich mich mal noch 2 Tage in Geduld und mache dann einen zweiten ;-)

6
Thumbnail Zoom

Bei mir zeigte sich auch einen Strich aber leider war ich nicht schwanger...

7

Hi. Ich sehe ihn. Hab mit dem damals auch positiv getestet. Und wenn ich nicht Ss war, war da auch keine Linie. WĂŒrde am Montag nochmal testen ob er stĂ€rker wird. Vg

8

Ich drĂŒcke dir die Daumen dass es stĂ€rker wird 🍀🍀🍀

9

Teste lieber zwei Tage nach NMT...
Vorher kann dieser Test nicht genau sein, wenn dein HCG zu niedrig ist.

Ich habe es vorhin auch wo anders geschrieben. Dass es sehr frĂŒhe AbgĂ€nge (biochemische SS) gibt und da kann dieser Test schon leicht positiv anzeigen.

Bei mir war ohne SS nie ein zweiter Strich zu sehen. Wenn man schwanger ist und ab Ausbleiben der Periode testet, ist er auch positiv 😁
Vorher ist alles ungenau...

Liebe GrĂŒĂŸe