Zyklus abschreiben?

Thumbnail Zoom

Hi ich weiß nicht wann mein ES war (siehe OVG Testreihe) der ktx7 war heute mit zweitem Urin negativ (siehe Bild, oder seht ihr da was?)??

Müsste ja heute irgendwas zwischen Es+13 (wenn ES am 14 ZT) und Es+10 sein (wenn ES am 17 ZT), da müsste man doch schon was sehen, oder?

kann ich den Zyklus abschreiben???

Zyklus abschreiben?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

hier noch die ovu Reihe

2

Hey,

welche Sensibilität haben Deine Ovu's? Hast Du zusätzlich Temperatur gemessen?

LG 🍀

3

Hey du, danke für deine Antwort! Die Ovus sind 10er. Vielleicht sollte ich das nächste mal 20er probieren? Was denkst du wann mein ES war oder hatte ich gar keinen? Fragen über Fragen :)

4

Bei dem SS-Test siehst du auch nichts, oder? Oder doch ganz ganz hauchig?

5
Thumbnail Zoom

Hey süße ich glaube ich sehe was. Das ist bei mir heute es+10.ich wünsche dir viel Glück 🍀

6

Glückwunsch für dich!!!! Echt du siehst wasss? das wäre so schön!

7

Danke dir 🥰. Ja ich sehe was ganz leichtes 🍀