Test vom action - verdunstungslinie?

Hallo,
Ich habe gestern und heute an ES9/10 einen test vom action gemacht. Für mich war er erst blutenweis.
Nun guck ich gerade nochmal drauf einige Stunden später und meine eine Linie zu erkennen... Wirklich ganz minimal kann es nicht richtig fotografieren. Diese Linie ist aber auf beiden test zu sehen?
Ist es normal dass die nach dem trocknen erscheint? Oder kann ich noch Hoffnung haben?

1

Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit dem test gemacht. Meiner war ungültig, nichtmals eine Linie. Bei meiner Freundin hat er positiv getestet und ihr kleine ist jetzt 2 Wochen alt

2

Hallo
zeig mal bitte bild von dein test
Lg#blume;-)

3
Thumbnail

Ich hab es versucht aber wirklich man erkennt es irgendwie nicht :-D vllt hab ich ja auch schon einen an der klatsche... :-D

4
Thumbnail

Es+11 aber das ist ja eher schon eindeutig 🙈

5

Huhu, hab die Action Tests auch hier, leider neigen diese nach der Ablesezeit zu starken Verdunstungslinien. Deshalb würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen, außer der Strich kam in der Ablesezeit. Ich drück dir die Daumen #klee#herzlich