Femometer SST VL

Thumbnail

Hallo zusammen!

Da es sicher viele interessiert. Ich hab vorhin einen SST von Femometer gemacht. Die als Stick im Dreierpack. Leider hat er wohl eine VL.
Ich hab alles durchsucht hier. Nichts gefunden. Leicht rosa grauer Schatten. Sieht man leider auf dem Foto nicht gut. Aber dennoch sichtbar da. Ich drück euch allen die Daumen und hoffe auf eindeutig positive Tests für euch. 🍀

1

Ich sehe da absolut gar nichts

2

Hey, ich sehe, was du meinst. Mir geht es eben genauso mit dem Facelle. Habe dazu auch einen Beitrag eben gepostet. 😪 Ich drücke uns die Daumen 🍀🍀 Wir müssen einfach nochmal testen und dann sieht man ja, ob es sich steigert.

3
Thumbnail

Hallo habe ich auch das Problem denkst du meiner ist auch so eine VL?

4
Thumbnail

Huhu. Nein das denk ich nicht. Teste in 2 Tagen weiter. 😉😉😉 Ich drück dir ganz fest die Daumen.✊
Ich muss mich wahrscheinlich sogar berichtigen. Ich hab heute noch einen gemacht. Und der ist nun schon deutlicher. Der Strich kam noch beim durchlaufen. Und wurde dann sichtbarer.

5

Ah also war deiner dann doch positiv ✨ ja ich habe die tage davor immer einen leichten grauen Hauch gehabt, aber heute war er eben plötzlich anders eben rosa... Leider hab ich keine Tests mehr da 🙄

weiteren Kommentar laden