1.Zyklus mit Ovulationstest und Orakel. Bitte um Meinungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin inzwischen in ÜZ 7. Nach 6 Zyklen ohne Erfolg habe ich beschlossen mit Ovus zu prüfen ob ich mit Ü30 evtl. einfach keinen Einsprung habe.
Die Tests bekamen relativ schnell einen zweiten Strich der aber nie genauso oder intensiver wurde als der Kontrollstreifen.
Als die Streifen wieder komplett weg waren beschloss ich wegen der negativen Ergebnisse auf meine Periode zu warten.
Laut Durchschnittszyklus bin ich zwei Tage überfällig was mir aber noch keine Hoffnung macht, ich war auch schon 6 Tage drüber und dann kam die Mens doch.

Da ich aber 100 Tests geordert habe und nun was von orakeln gelesen habe, war ich neugierig.
Der Rest mit Morgenurin an NMT + 1 hatte wieder einen zweiten Streifen.
Ich werde nun bis zum einsetzen der Mens morgens testen.

Allerdings weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Ich hänge mal ein Bild an von NMT +1

1

Wenn deine ovus nie die gleiche Stärke oder stärker wären sind sie vielleicht zu hoch, wenn ich richtig sehe sind es 25iger, kaufe dir mal die 10er von David.

Orakel macht man ab es+10, es ist aber eine 50/50 Chance und nur ein bisschen Zeitvertreib, denn der LH Wert steigt auch zur Mens hin.

Wenn du überprüfen möchtest ob du einen Es hast solltest du dich mit der Temperaturmethode auseinandersetzen oder dich beim Arzt beraten lassen der kann schauen ob du einen Es hast oder nicht.

Alles Liebe 🌼🌸

2

Genau es sind 20iger die sollten wohl besser sein weil die 10ner zu früh positiv wären, das war zumindest das Argument das mich zum kaufen verleitet hat.

Da die Tests ja nie richtig positiv zeigten bin ich ja davon ausgegangen keinen ES gehabt zu haben daher weiß ich nicht wo ich jetzt mit meinem ES+ wäre.

Einen SST möchte ich noch nicht machen da meine Zyklen sehr unregelmäßig geworden sind seit wir versuchen ein Baby zu bekommen. Der längste war bei 37 Tagen daher möchte ich bis 38 warten wenn die Mens dann noch nicht da ist.

Die Ovus tun mir aber in sofern gut da ich jeden Zyklus dachte es müsste geklappt haben und mir so sämtliche Anzeichen eingebildet habe.

Heute morgen war der Ovu dunkler als der gestern. Möchte das gerne erstmal im Auge halten bevor ich zum Arzt gehe damit ich auch ein paar Infos habe die ich über die ÜZ sammeln konnte.

Dir auch alles Liebe

3

Ja die 10er werden schneller positiv aber wenn die 20iger gar nicht richtig anschlagen solltest du vielleicht eine zeitlang beide parallel nutzen. Dann lernst du deinen Körper besser kennen und eventuelle Anzeichen auf ES besser deuten.

weiteren Kommentar laden