Update

Thumbnail

Hallo ihr lieben nach dem jeder heute Morgen meinen z1 Pharma als negativ bewertet haben habe ich ein eindeutiges Ergebnis bekommen und für 3 Tage vor nmt ist das auch okay oder ?
Danke nochmal für alle die geantwortet haben oder auch noch antworten werden

1

Glückwunsch!!!

2

Dankeee ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zu ss und schöne Kugelzeit 🍀🍀🍀🍀🤰🌹

5

Danke liebes ... naja bisschen bangen habe ich ja auch noch

7

Ich hoffe alles klappt gut und der Drache faul rumliegt und gar nicht den Weg zu dir findet
Toi toi toi🍀🍀🍀🌹

weiteren Kommentar laden
4

herzlichen Glückwunsch 💞

6

Danke ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch 😍

9

Herzlichen Glückwunsch Liebes 💘 wie weit bist du? Ich hab heute auch mit dem getestet und sah genauso aus - ist mega schwer mit Handy ein gutes Bild zu machen ..

13
Thumbnail

Hätte noch drei Tage zum nmt oder zwei ....
Ne also bei mir sehen die heute morgen noch besser aus ... einmal der z1 Pharma dann von Action einmal die rosa Packung dann die blaue

10

Ja voll ok! 😍
Du hattest doch auch den pregnafix oder? Da wird dann Linie doch stärker 🤗

14

Jaaaa genau also der pergnafix hatte doch wohl recht naja am nmt mache ich dann den digi wenn alles gut läuft drückt mir die Daumen 🍀🍀🍀

11

Glückwunsch 🥳.
Das mir auch Hoffnung weil die Z1 Dinger irgendwie immer nur leicht positiv sind 🙈

15

Ja also ich hatte wirklich auf den z1 Dingern immer noch ein Hauch aber es wird stärker oben ist nochmal ein Bild drin

16

Jaaaaa, jetzt kann ich es auch sehen :)
Herzlichen Glückwunsch

17

Danke 🙏