Promatris ES 8/9

Thumbnail

Mädels hab grad einen Promatris test gemacht, der war bei den Ovus Gratis dabei. Neigt der zu falsch positiv? Oder vl?
Sofort beim durchlaufen kam eine leichte rose Linie. Ich seh sie ohne drehen und wenden und ins Licht halten. Aber das gibts doch nicht an ES plus 8/9 mit Abendurin oder?
Glg Nina

Positiv?

1

Urbia frisst immer die Bildqualität 😅

2

Also ich seh was .
sage mal ganz leise herzlichen glückwunsch🥰

3

Ich seh sie auch:-) Herzlichen Glückwunsch

4

Danke ihr lieben.
Jaaa sie ist definitiv wirklich da, ich seh sie auch in echt wirklich auf den 1. Blick. Aber gibts das? Es plus 8, also heut nacht müsste es ES plus 9 werden. Ich kenn die Promatris nicht, war wie gesagt mal wo dabei 😅😅😅😅❤️

5

Absolut positiv, Glückwunsch!!!!

6

Doch, das gibt es an es+8/9 😊 meine Tests sahen auch so aus. Und abends bzw nachmittags immer stärker als morgens. Ich kenne die promatris nicht, habe immer mit innovita bzw ktx getestet, aber auch deutlich positiv an es+8.
Alles gute!

13

Die sind Müll....lieber Ktx oder Inovita...benutze auch die zwei....Promatris leider fehlkauf...

7
Thumbnail

Danke Mädels, ich werde berichten 😅😍

8

Ich drücke dir die Daumen, allerdings hatte ich letzen Zyklus auch so eine Linie sogar nachdem meine Mens schon eingesetzt hatte, leiderneigen die promatis wohl zur vl, hab ich aber erst nach dem Kauf gesehen:/
Ich hoffe bei dir ist es eine positive Linie #klee
Alles Gute #winke

14

Jepp und wiiiie....schöner Müll....

9

Oh man ich seh ein klein wenig. Oder ich bin einfach verblendet.

😂 Darf ich ein Foto von meinem one-step hier posten? Bin auch es8/9

10
Thumbnail

habe leider die selben....die schlagen sogar direkt beim Durchlaufen an schön rosa...schöne VL hat der....das war ES+7....vor drei Tagen.... hab gestern meine Periode bekommen

11
Thumbnail

ES+ 8 sorry... schön deutlich...hat direkt beim Durchlaufen angezeigt...der Inovita dagegen negativ

12

Trotz das Urbia quality Frist sieht meiner sogar noch deutlicher aus als deiner....leider

weitere Kommentare laden