Negativ, positiv oder ungültig?

Thumbnail

Hey an alle folgendes ist heute passiert: Ich konnte nicht warten und wollte heute morgen ein test machen, das tat ich dann auch aber habe ein Fehler gemacht und den test auaversehen in die falsche Seite eingetaucht, habe es dann bemerkt und sofort in die andere seite eingetaucht und es kam aber eigentlich trotzdem weder die zweite noch die erste Linie also ganz klar ungültig und jetzt eben beim draufgucken waren 2 ganz dünne Linien, ich bin mir eig sehr sicher das es negativ bzw ungültig ist, aber man macht sich irgwie trotzdem Hoffnung. Dabei weiss man eig das es garnicht gültig sein und ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich das schreibe, wenn ich die Antwort schon weiss, ich bin einfach so traurig, vielleicht hat ja jemand Tipps wie es schneller klappen könnte also das ich positiv testen darf..und der untere Test ist vor ein paar Monaten, hatte aber leider eine fg:(( und der obere also erste ist von gerade eben...bin gespannt ob jemand tipps hat..und vorhin hatte ich sowas wie rot/braunen ausfluss allerdings nur auf der unterhose(sorry) aber am Klopapier garnix und halt immernoch bauchschmerzen..und manchmal so ein komisches ziehen/stechen da ganz genau unten aber sonst garnix weder übel noch Brustschmerzen oder sonstiges.. :((

1

Wie weit bist du denn jetzt?
Also wie du ja schon selbst beantwortet hast ist dieser ungültig, auch weil der Controller Strich viel zu schwach ist.
Warum testet du nicht einfach nochmal?

2

Hey danke dir fürs antworten! Ich vermute das ich heute genau vor einer Woche mein es hatte, da ich sehr starke schmerzen hatte am Bauch, bein und rechte hüftseite. Und ich hatte leider nur diesen einen zu Hause und jetzt hat ja sowieso keine Apotheke o.Ä. offen:(..

5

Sei mir bitte nicht böse, aber was erwartest Du denn an ES+7 ??? Da ist die Einnistung unter Umständen nicht mal abgeschlossen, also auch noch kein oder viel zu wenig HCG da. Und unten schreibst Du, dass Du Dienstag Bescheid weißt ? Da bist Du ES+9, vorausgesetzt Dein ES war wirklich letzten Sonntag, was wenn er erst Montag war ? Dann wärst Du heute ES+6. Du testest viel zu früh. Warte ein paar Tage, dann ist das Ergebnis eindeutig und Du musst nicht raten.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

Ja, ungültig. Das weißt du ja im Grunde selbst.
Die Kontrolllinie muss schon deutlich gefärbt sein.

Bleibt wohl oder übel nur einen neuen Test zu machen.

4

Okay danke euch beiden, morgen kauf ich nochmal einen und Dienstag weiss ich es dann ob ja oder nein..