Schöne VL bei Promatris

Thumbnail

Hallo ihr lieben...ich dachte immer VL gibt's nicht....ich hatte mich getäuscht....es gibt sie wirklich und zwar richtig übel...trotz das Urbia Qualität schluckt ist es nicht zu übsehen...bevor jemand sagt war eine missglückte Einnistung...der Inovita dagegen war Blütenweiß

1
Thumbnail

Promatris blau...Inovita grün ( Blütenweiß)

2

Bilder sind unbearbeitet....

3

Omg wie schrecklich! 😳🙈 So eine schlimme VL hab ich auch noch nicht gesehen, Wahnsinn... 😭

4

Ja ich bei gefühlten 100 Tests in meinem Leben auch nicht....aber ist so....hab ja drei Tage später die Mens und der Ktx war auch weiß...nicht nur der Inovita

5

Würde einen Abgang auch ausschließen, wenn alles andere komplett weiß blieb. Einfach zum kotzen! 🤮🙄 Bei so einer deutlichen Linie hätte ich wahrscheinlich sogar schon über einen Digi nachgedacht... 🙄🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich bin in diesem Zyklus auch schön auf den Test reingefallen. Die sind wirklich eine absolute Frechheit...😓

11

Jaaa bei dir auch übel...man man man

10

Hatte ich diesen Zyklus auch :( nicht so stark aber trotzdem. Die sind der größte mist :(

12

Der größte Schrott...