Schwanger???

Thumbnail

Huhu,
ich bin neu hier im Forum und habe ein wichtiges Anliegen.
Ich bin mir sehr unsicher... mein Freund und ich versuchen schon sehr lange ein Baby zu bekommen.
Nun habe ich heute morgen mit dem ersten Urin einen Test gemacht dessen zweiter Strich leicht da war zwei Stunden später noch einen der noch zarter war...
ich bin mir nicht sicher ob das positiv bedeutet oder es diese Verdunstungslinie ist der Strich war genauso wie der Kontrollstrich direkt da...
wurde nach 2 min ein wenig dicker und dann konnte man das schwach erkennen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Liebe Grüße

1

Hallo,
also das sieht für mich noch nach einer Verdunstungslinie aus!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft!

2

noch=nicht

Ich schreibe immer zu schnell, sorry.

3

Ist positiv, herzlichen Glückwunsch.

Gehört allerdings ins SST Forum und nicht hierher

4

Hier ist das SST Forum 😂

5

Deutlich positiv! Glückwunsch! 😊

6

Sieht super aus, Ich weiß man traut sich nicht zu freuen, aber genieße den Moment!!! Alles alles Gute! 🍀🤞🏼