Eisprung ?

Thumbnail

Wann hatte ich mein Eisprung ?

9

Hallo also ab dem ersten positiven Test springt das Ei ca zwischen 12 und 36 Stunden. Dem Test nach ist der ES entweder an ZT 13 oder 14 da er an ZT 12 positiv war 🤗🍀🍀🍀viel Glück

10

Man kann natürlich auch ohne Thempi ungefähr eingrenzen....sonst würde ja auf jeder Ovu Packung stehen bitte nur mit Thempi im Vergleich. Die Thempi gibt dir nur eine genauere Auskunft. Viele benutzen ein Dogitales mit zwei Nachkommastellen. Ich hatte bis jetzt nur ein normales das hat genauso funktioniert. Der ES war immer eindeutig. Du musst am besten ab Beginn der Periode messen....

13

Ein kleiner Tipp fürs nächste mal...versuche ein bissel " netter und freundlich ausführlich " zu schreiben dann bekommst du viele Antworten. Ich denke vielen hier war das" wann war mein Eisprung " und die knappen Antworten ein bissel zu Schroff. Versuch das nächste mal einfach ein nettes " Hallo" vorher vielleicht bevor du eine Frage stellst. Klar ist nicht jeder gleich aber der Ton macht schon immer die Musik 😉 es wird ja hier keiner für Antworten bezahlt🤣 wir alle machen das freiwillig und investieren oft viel Zeit um anderen zu helfen. Liebe Grüße Sandy

weitere Kommentare laden
1

Hallo Tuba,

misst du nebenbei noch deine Tempi? Ein Ovu allein reicht leider nicht um dir genau zu sagen an welchem Tag, der zeigt ja nur den LH Peak an, danach springt das Ei erst ;-)

2

Nein

4

Das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, so wird dir hier keiner darauf antworten können :-) Sorry

weitere Kommentare laden
3

Uff, find ich schwierig zu sagen, da die den LH Wert messen und da wo der höchste Peak kommt, sollte das Ei springen. Ich seh da keine Zahlen, sondern nur Striche.
Deswegen bin ich Fan von Temperatur messen geworden und von deuten meiner Unterleibsschmerzen. Auf die kann ich mich zumindest zu 99% verlassen.