Lila ovu von clear Blue

Hallo ich bin neu hier im Forum
Nun zu meiner Frage habe vor gut einer Stunde einen ovulationstest ( Lila ) von clear Blue gemacht nun erscheint der lang ersehnte blinkende Smiley
Wann ist nun der richtige Zeitpunkt zum ♥️ ? Oder sollt ich warten bis der smiley steht ?

Liebe Grüße

1

Hey. Jetzt schon anfangen.. Benutze den auch. Man sagt schon beim blinkenden sind es die besten Chancen. Meiner hat 2 tage gelinkt und seit gestern abend ist der stehende. Denke heute ist dann der es laut tempi

4

Viel Glück 🍀

2

Hallo :) meiner war an zuerst nur ein leerer kreis dann 1 Tag geblinkt und dann stehend, hatten ab dem blinkenden 5 Tage täglich (muss natürlich nicht 5 Tage sein 😅) und ich bin jetzt morgen in der 6. Ssw 🥰

3

Okey super vielen Dank
Und herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Ran an den Mann 💘