Es+12

Thumbnail

Er sieht leicht Rosa aus, hab leider nicht viel Hoffnung. Ich hatte vor paar Jahren schon mal so ein Test und in der 6 Woche einen Abort...

Er war auch innerhalb der Zeit da...

Was meint ihr ?

Irgendwie sieht er auch wie ne VL aus aber da Irritiert mich der Hauch Rosa Schimmer wieder 🧐

2

Sieht für mich auch positiv aus. Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

4

Ich hatte an es+8 es+9 merfach Übelkeit am Tag an es+10 konnt ich meine Zähne nicht putzen und musste mich fast übergeben gestern hatte ich überhaupt nichts und heute hab ich mens schmerzen wie immer bevor der Drache kommt. Ach und Krämpfe bekomm ich auch des Öfteren wenn ich mich zu schnell beweg im Becken Bereich.

5

Hört sich aber schon danach an 🥰❤️
Drück dir die Daumen dass es bald deutlicher ist!!!
Warte paar Tage und mach dann einen digi mit Wochenbestimmung.
🍀✊✊✊

weiteren Kommentar laden
1

Sieht rosa aus, kam innerhalb der Zeit. Würde ich also schon als positiv werten. :-)

3

Finde ihn auch positiv

7

Auf jedenfall positiv, bist du dir denn sicher, dass du ES+12 bist? 🙉💕

11

Also 100% kann ich es nicht sagen, ich hatte laut meinem Kalender am 17.06 mein Eisprung. Gespürt hab ich ihn sogar früher am 15.06. könnt also schon passen. Ich spüre meinen Eisprung jeden Monat. 😅

8

Ich denke du kannst dich freuen. In zwei Tagen wird er fett positiv sein :)

9

Meiner sah an es+11 auch so aus. Habe heute an Es+13 nochmal getestet und der Test war eindeutig ♥️

12

Danke du machst mir Hoffnung ☺️

10

Für mich positiv 🍀🍀🍀

13

Denke auch das er positiv ist ☺️☺️☺️