Orakel

ES+7 ES+8 orakel
Bin total überfragt, meinen ES habe ich mit Ovus bestimmt und anhand des Zervix. Dieser war am 22/6
nun sind die Ovus schon sehr dunkel ..
leider weiß ich auch nicht ob das ganze vor meiner Mens steigt, da ich das erste mal orakel. Hatte das schon mal jemand? 🙏

1

Finde sie für ES+ 7 &8 schon sehr stark

2

Hast du ein Bild?

Orakeln eigentlich ab es+10
Und immer mit morgen Urin,
Und diese Teile schlagen bei den ein und anderen auch postiv zu mens an.

6

Ja das weiß ich... habe es jeweils heute & gestern mit morgen Urin gemacht. Mich wundert nur das es so stark ist, ich denke ich werde meine Men’s die Tage bekommen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

7
Thumbnail Zoom

So sehen sie aus.

3
Thumbnail Zoom

Schau mal bei mir sieht es so aus. Bin jetzt ES+10. Kann jemand dazu was sagen?

Hast du ein ein Bild?

4
Thumbnail Zoom

Bor das sieht ja schon richtig gut aus! Drücke dir die Daumen! 🍀

5

So sehen sie aus..

weitere Kommentare laden