Ssw6 Clearblue nur 2-3??

Thumbnail

Hallo,

ich weiß nicht warum ich nochmal getestet habe...mein Clearblue zeigte heute bei ssw6 (5+4/5) nur 2-3 an. Sollte der nicht schon 3+ anzeigen??

Ist das ein schlechtes Zeichen?
Hab erst am Montag FA termin und bin jetzt total verunsichert...

Anbei ein Foto wie der test innen ausgesehen hat...

1

Meine hat dort 3+ angezeigt....

Habe aber gehört und gelesen, dass viele nie ein 3+ hatten 🤷‍♀️
Ob es am test lag??? Man weiß es nicht

Würde mir erstmal kein Kopf machen

2

Meiner hat nie 3+ angezeigt. Bin mittlerweile in der 23. Woche.

Versuch positiv zu denken!

3

Ja auf jeden Fall ist das ein schlechtes Zeichen... 😱😱😱😱 Ironie off.

Die Clearblue sind bekannt, dass sie sehr sehr spät erst 3+ anzeigen oder manchmal sogar gar nicht..

Wahrscheinlich hast den gemacht, um zu sehen, ob die SS weiter fortgeschritten ist.... Das zeigt dir ein sst auch nicht zwingend an.

Also das Geld hättest dir sparen können

4

Das ist natürlich kein schlechtes Zeichen!

Hacks ab und freu dich über die SS!

Glückwunsch!

5

Ich meine, 2-3 bedeutet, dass zwei bis drei Wochen seit der Befruchtung vergangen sind. Bei 5+4 passt das doch.

6

Mach dir keine Gedanken, die Dinger sind keine Maschinen. Mein Digi hat mit weit zarteren Linien als bei dir schon 3+ angezeigt... also ist meine Vermutung, dass die auch sehr ungenau sind.

Vlg

7

Guten Morgen. Ich z.b bin nie höher als 1-2 gekommen 🤣🤣 mittlerweile kuscheln wir auf der Couch.
Also lass das testen. Damit kannst du sowieso keine intakte Schwangerschaft feststellen
Lg und genieße die kugelzeit

8

Meiner hat nie 3+ angezeigt

9

Danke für die vielen Antworten - bin nun sehr beruhigt! 😊