Sst. Als Steigerung zu bewerten ? Bitte um Meinungen!

Thumbnail

Huhu ihr lieben ! Gestern habe ich mittags mit einem 10-er Test aus der Apotheke leicht positiv getestet. Heute morgen habe ich leichte schmierblutung hell rosa bekommen. Dann habe ich mir einen 25-er von der selben Marke aus der gleichen Apotheke geholt und vorhin getestet. Der mit der dunklen Kappe ist ein 10-er, mit der grünen 25-er. Laut Kalender wäre ich heute 4+1. Für eure Meinungen wäre ich dankbar.

1

Hallo und Glückwunsch 🎉 für mich sieht es nach ner guten Steigerung aus, vor allem weil der neue ja ein 25er ist und die Linie trotzdem stärker ist 🥰

4

Vielen lieben Dank :-) ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
LG

2

Definitiv eine Steigerung.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Würde wegen der Blutung trotzdem mal bei deinem Frauenarzt anrufen.

3

Danke für die Antwort! Ich warte noch etwas mit dem Arzt, am US wird sowieso nichts zu sehen sein. Werde in 2 Tagen dem 25-er Test einfach wiederholen. Die haben beim letzten Mal mir unnötig alle meine Venen komplett zerstochen, könnten keinen Treffer landen. Drei Mitarbeiterinnen mit jeweils drei Versuchen, das war horror. Wenn die Blutung nicht stärker wird, gehe ich erst ab 7-8 ssw hin.
Lg

5

Du Arme 😑
Ich hab auch so schlechte Venen.
Es geht ja nicht um einen US, sondern um die Blutung. Vielleicht brauchst du nur ein bisschen mehr Progesteron.
Drück die Daumen, dass es hält 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Eine Testreihe sollte man nur mit gleichen Tests machen. Ich finde es aber dennoch eine gute Steigerung.

❤️ lichen Glückwunsch :)