Wie dumm von mir🙈

Thumbnail

Anderen sage ich „mach dich nicht verrückt...hör auf zu testen...“ und selber? Hab dummerweise heute Morgen den clearblue Digital mit WB gemacht...bin Es +15 und war mir sicher, dass er „schwanger1-2“ anzeigen würde...tut er aber nicht😫...jetzt mache ich mich schon wieder total fertig...war heute zum Bluttest. Leider war der Note gerade weg und nun muss ich auf das Ergebnis bis morgen warten 🤦‍♀️...

1

Hey, auf dem Foto zeigt er doch 1-2 an. 😊

3

Sorry, meinte natürlich 2-3! Er zeigt aber nur 1-2....

2

Häää aber er zeigt doch 1-2 auf deinem Foto 🤔

4

Fehlerteufel...meinte natürlich 2-3...🙈

7
Thumbnail

Hier... kannst aufmachen und vergleichen wann es soweit ist.
Pu=ES

Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Du bist schwanger. Herzlich Glückwunsch!
Was willst du den mehr?

6

Danke! Du hast recht...hab einfach Sorge, dass das hcg zu niedrig ist und wieder eine FG folgt...

9

Nur weil dein ES vor 15 Tagen war, heißt das ja nicht das das Ei da auch befruchtet wurde. Nach Sprung ist ein Ei 24-36 Stunden befruchtbar. 🤷🏻‍♀️
Oder hattest du eine künstliche Befruchtung?

Nach unserer ICSi habe ich genau einen Test gemacht. Auch einen digitalen CB. Da stand schwanger.... Der erste positive Test seit 3Jahren. Das war alles was ich wissen musste. Gott sei Dank, teilte unsere Kiwu Klinik auch keine HCG Werte mit, sie wissen wohl schon warum. 😉

weiteren Kommentar laden
11

War bei mir auch so. Bei 4+2 dann „2-3“ und bei 5+2 dann „3+“( einen Tag vorher auch noch 2-3). Es kommt auf die Einnistung an und weniger auf den Eisprung :) Alles Liebe dir!

12

Ich danke Dir! Wäre also rechnerisch (glaube ich🙈) bei 4+1...warte mal ab...ach, irgendwie setzt bei diesem Thema doch regelmäßig der Verstand aus🙈..würde es gerne einfach genießen...😊

13

Dir auch alles Liebe natürlich!😊