Die veräppeln mich doch 🤬

Thumbnail

Hallo zusammen

Wie weit ich bin weiĂź ich nicht. Bevor meine Ovus so richtig positiv werden konnten, wurden die negativ. So wie ich die nur von der 2ZH kenne. Dachte vielleicht hab ich den Peak verpasst, mache mal einen Test
Das ist ein KTX7. Ich kann hier gut eine Linie erkennen, weiĂź nicht ob ich es euch zeigen kann
Aber ich glaube tatsächlich nicht dass es sich da was anbahnt. Ich warte eigentlich weiter auf meinen Eisprung

1

Der ist negativ meines Erachtens.

3

Ich bereue schon dass ich die geholt habe. Die wurden hier so gelobt

2
Thumbnail

Vielleicht so besser

4

Ich sehe leider nur was verwischtes, aber keine erkennbare positive Linie. Vll sehen andere Damen was. Viel Glück 🍀

5

Sehe leider auch nichts. Vielleicht fotografierst du es mal noch näher, vielleicht können wir dann was erkennen? :)

6

Negativ.

7
Thumbnail

Ganz leichte Schatten sind normal. Hatte die auch bei der charge diesmal...ich sag immer wenn man es fotografiert und nicht wirklich aufs Bild bekommt ist es negativ...die zwei sind angehaucht aber definitiv negativ

8

Ja genau so sieht es aus. Man weiß es eigentlich, aber denkt man ja vielleicht doch 🙄