Ovu nur so kurz positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,
habe das erste mal Ovus verwendet.
Ich weiss aus diesem forum heraus, dass die Testlinie stärker sein soll, als die Kontrolllinie.
Ich nehme mal an, dass dies bei mir heute morgen war. Aber mich wundert, dass es heut abend schon wieder sinkt. Ist das normal? 🙈

Hatten letzten Dienstag (kann man wohl nicht zählen), Samstag früh und heut Nachmittag. Sollte passen oder? 🙈

Lg

1
Thumbnail

Der test von grad eben. Mal ohne Auswertung von der femometer App.

2

Jepp, das ist normal. Bei einigen bleiben die Tests auch Mal länger stärker, aber eine LH-Spitze kurz vorm ES reicht in der Regel vollkommen aus. Danach sinkt dein Wert ja auch nicht ruckartig, sonderj langsam.
Vermutlich war bzw ist dein ES heute (12-36 Std nach der Spitze). Herzeln ist ja immer gut, Häng zur Sicherheit nochmal morgen auch noch was Ran 😅🤣

3

Ah super danke für die gute Erklärung. :)

4

War bei mir auch so! Alles gut.