Es+9.. kann das sein?😅

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern schonmal bzgl Einnistungsschmerzen bzw Symptomen gepostet.
Haltet mich für verrückt, ich weiss selbst dass es viiiel zu früh zum Testen ist, aber ich tue es trotzdem 😅
Beim Durchlaufen erschien eine blasse zweite Linie. In Wirklichkeit ist sie stärker als auf dem Bild. Sorry für die schlechte Qualität.
Aber spinne nur ich oder seht ihr da auch was?

Ich wollte mich ja nicht verrückt machen und ich wollte auch nie so früh testen aber ... ahhhh 😅
In meiner ersten SS habe ich an ES+10 abends eindeutig positiv getestet.

Ich freue mich auf eure Meinungen :-)

1

Oh sorry, sehe gerade dass mein Beitrag aus dem falschen Forum schon hierher verschoben wurde

2

Klar kann der Positiv sein.
meiner war auch an ES+9 leicht positiv und an ES+10 dann eindeutig #verliebt
habe mit One Step getestet.

Alles Liebe für dich#klee

3

Danke😍 also sehe nicht nur ich diese schwache Linie sondern du auch? 😄

4

Huhu ich sehe die leichte Linie ebenfalls 😊 durfte vor einigen Monaten ebenfalls +9 positiv testen
Dachte der Test sei kaputt weil es so früh war 😂
Habe daraufhin jeden Tag weiter getestet und die Linie wurde stärker
Viel Glück wünsche ich dir 😊🍀

5

😍... danke!
Habe noch einen Test gemacht, aber der war wie zu erwarten nicht mit Morgenurin in dem frühen Status negativ 😅

6

Einfach in den nächsten Tagen noch mal Testen dann weißt du mehr 😁
Die Warterei bis zum nächsten Tag kann einen verrückt machen 😅

7

Sehe leider noch nichts, kann ha noch was werden viel Glück