Was meint ihr dazu?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute ZT 13 und den Ovu habe ich gerade eben gemacht da heute morgen schon ein deutlicherer Strich zu sehen war als wie die letzten Tage.
Der Ovu jetzt ist auch stärker als der von heute Morgen.
Was meint ihr dazu?
Also ich denke ganz positiv noch nicht aber so in 1-2 Tagen vielleicht
Hat jemand vielleicht ein vergleichbild?
Das ist ein One Step 25er
Anzeichen würden sich passen seid gestern ziehen und Druck im UL und heute Morgen dachte ich mir Platz gleich was links im Eileiter weg das war so 1/2 Stunde sehr unangenehm.
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Das sind nochmal die Ovus der letzten Tage

2

Ich schätze da geht noch bisschen was

3

Ich würde gleich heute Bienchen setzten, damit Du nichts verpasst. Bei manchen Frauen wird der Strich auch nicht stärker, aber sie haben trotzdem Eisprung. Und man sagt dass 1-2 Tage vor ES wäre perfekt. Leider kann es sein dass Du morgen früh ES hast, und es kann passieren dass Ei nur 12 Stunden überlebt, und es wäre morgen Abend dann zu spät. Also, bitte die kostbare Zeit nicht verlieren. Viel Erfolg!