Femometer SST's Meinung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eben mit 1.Morgenurin 2 Femometer Test gemacht, nachdem beim ersten direkt beim durchlaufen die 2.Linie da war musste ich noch einen 2.hinterher schieben weil ich total aus dem häuschen war und auch bei dem direkt beim Durchlaufen die 2.linie da.
Habt ihr Erfahrungen mit denen ob man sich auf die verlassen kann?
Ich kann euch absolut nicht sagen wo ich im zyklus stehe da da ich vor 1,5Wochen eine leichte blutung hatte.

1
Thumbnail

Und hier im Trockenen zustand

2

Hey, für mich sehen beide Tests positiv aus!

Allerdings habe ich keine gute Erfahrung mit den Tests. Ich hatte gestern eine ganz zarte zweite Linie mit Morgenurin und heute morgen waren 2 Tests eindeutig negativ :-(

3

Hallo .ja der sieht auf dem ersten Blick positiv aus .bei diesem Test wäre ich jedoch seeeeehr vorsichtig .Hast du noch einen Anderen da den du machen könntest ?

4

Ich werde nachher zu Rossmann und mir noch testamed und cb digital holen für morgen früh :)

5

Ja mach mal 😀Berichte dann bitte 🍀

6
Thumbnail

Das war mein Test von Femometer, bin jetzt in der 7. Woche. 🙂

Ansonsten nur eindeutig negativ, keine VL‘s.

7

Ok das macht mir Mut und Hoffnung denn ich weiss wenn sie negativ sind sind die schneeweiss! :) herzlichen glückwunsch :) und eine schöne kugelzeit

8
Thumbnail

Der Femometer war von NMT, den PreSense hier habe ich dann an NMT+1 gemacht (wollte noch was „Richtiges“ in der Hand halten, als nur so einen Streifen Papier 😅).

Würde dir sonst auch den PreSense von Rossmann empfehlen. 🙂

Und dankeschön! 🥰 Im Moment haut mich leider oft die Übelkeit ins Bett... 🤢 Aber es nützt ja nichts. 😅

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Diese Tests sind der letzte Schrott, die haben so heftige VLs. Ich hab mit denen über eine Woche jeden Tag positiv getestet und das waren nur VLs. Kauf dir bitte einen anderen Tests. Ich drück dir die Daumen 🍀

13

Ehm VL's sind aber normalerweise nicht rosa. Liebes bist du dir sicher das es nicht einen anderen grund hatte?

14

Ja ich hab mich von 3 Ärzten untersuchen lassen. Diese Tests haben wohl so eine eingeprägte zweite Linie sodass sich da die Farbe ansammelt. Ist nicht bei allen Tests aber die Mehrheit von denen hat diese üble VL angezeigt. Hier ist noch eine nette Dame die genau das gleiche Problem mit diesen Tests hatte. Mir sind diese Tests zur unsicher. Heisst ja nicht das es jetzt bei allen verkehrt anzeigt 😊 lieber ein gescheiten aus der Drogerie oder Apotheke nehmen oder sogar den Digi von Clearblue direkt nehmen.

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hey ihr lieben ,

So habe heute morgen den testamed gemacht und einen facelle stick bei beiden sieht man eine 2.Linie
Der cb digital fing leider an zu spinnen
Bilder häng ich dran

17
Thumbnail

Hier der testamed