Unsicher ob positiv oder vl?...

Thumbnail

Hallo ich habe vor 3 Tagen ein negativen test gepostet. Heute Mittag habe ich nochmal einen gemacht, gleiche Marke und gleicher Test(facelle 10er). Es ist eine Linie zusehen sie kam so nach 30 Sekunden oder etwas länger hab leider nicht auf die Uhr geschaut. Jedenfalls unter 2 Minuten. Sie war rosa jetzt ist sie ein wenig zurückgegangen aber immernoch da. Ich bin heute es+11. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung oder Vermutung. Und meine tage sollten am 05. Kommen.

1
Thumbnail

So sieht es jetzt aus...

2

Huhu 🌷 wenn sie nach ein paar Sekunden gekommen ist, dürfte es ja keine Verdunstungslinie sein.... Ich finde ihn positiv 🤷‍♀️ lieben Gruß 🌻❤️

3

Mein presense sieht ähnlich aus... Ich denke, VL. Leider

4

Ich persönlich würde morgen / übermorgen einen Test mit Morgenurin machen, denke dann hast du ein deutlicheres Ergebnis. Ich hatte bei den Facelle Tests nie eine VL. Drücke ganz fest die Daumen

5
Thumbnail

Hallo so sah meiner aus 4 tage vor mens 😊

Teste am besten mit morgenurin.

6

Es könnte positiv sein! Ich drücke Dir den Daumen!!! :))))

7

Ich würde auch vorsichtig "positiv" sagen 😍 und drücke ganz fest die Daumen ✊💕🍀🥰

8

Danke euch allen das ihr mir Glück wünscht und natürlich auch für eure Meinungen das es eher nicht so gut aussieht.❤ ich werde in ein paar Tagen nochmal berichten😅. Und ich habe angst😅🙈..

9

So ähnlich sah meiner auch aus :)
Ich tippe auf positiv 🍀😍

10
Thumbnail

Ca +8/9
+9/10
+10/11

11

Oha wie schön herzlichen Glückwunsch dir!!🥰❤😍

weitere Kommentare laden