Sst gestern positiv und heute nicht mehr?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
kann es so schnell schon wieder vorbei sein? Ich hatte gestern morgen bei es+11/12 einen deutlich positiven sst. Der heutige ist wieder negativ. Tempi ist weiterhin oben.

1

Guten Morgen, der „positive“ Test sieht für mich auch negativ aus. Die Linie ist sehr grau.

Lg Biny

2

Die ist eindeutig rosa, ein zweiter Test mit dem gleichen Urin war genauso positiv.

6

Achso, das kann ich dann auf dem Bild nur so schlecht erkennen. Dass ein zweiter Test auch positiv war hattest du nicht erwähnt.

Ich drücke dir die Daumen, dass in ein zwei Tagen vllt doch ein Anstieg zu erkennen ist. Wie weit bist du denn?

3

Option A Früher Abgang
Option B Urin heute nicht konzentriert genug, viel getrunken etc.

Ich würde abwarten und weiter testen 🍀

4

Hatte ich auch

3 positive Tests von verschiedenen Marken und 36 Stunden später alles weiß. War dann ein Abgang. Viel Glück 🍀

8

Und kam deine Regel zeitlich verschoben oder normal?

9

Nein :-)

5

Danke für eure Anworten..Ich denke es ist ein früher Angang. Aber krass wie schnell der Test wieder blütenweiß ist.
Alles Gute für Alle.

7

Guten Morgen,
entweder ein früher Abgang, oder dein Morgenurin ist fürs testen nicht geeignete.
Bei meiner Tochter hatte ich mittags deutlich positiv getestet und am nächsten Morgen war nichts mehr. Mittags dann wieder schon 🤷🏼‍♀️
Hoffe es liegt daran. Alles Gute 🍀🍀🍀