Ist der positiv?

Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin heute an ES+15 angekommen und normalerweise bekomme ich an ES+11 oder +12 immer schon meine Periode. Also für meine Verhältnisse bin ich auf jeden Fall überfällig 😅

Jetzt habe ich eben einen Test gewagt. Ich bin mir aber nicht sicher. Das könnte auch eine VL sein oder? Müsste man den zweiten Strich nicht viel deutlicher erkennen bei ES+15?

Im Februar hatte ich schon eine ELSS und wir versuchen es schon fast 2 Jahre. Irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben :-)

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto.

10

Der ist positiv :) definitiv .
Glückwunsch. Die Rosanen sind soweit ich hier immer lese auf jeden Fall glaubwürdig ohne VL.
die blauen von Clearblue von deinem ersten Video sollen nicht so gut sein.

2

Die Tests mit blauen Linien neigen leider generell zu VL 😕
Hast du noch andere da? An ES+15 müsste eigentlich jeder Test eindeutig anzeigen. Ich drücke die Daumen, dass ein anderer Test auch anschlägt 🍀😊

5

Ich habe leider keinen anderen mehr zu Hause 🙈 Dann muss ich wohl noch mal los ^^

3
Thumbnail

Guck mal meinen an der sah so ähnlich aus und da war ich schon schwanger gewesen

4
Thumbnail

Und so sah er dann zwei Tage später aus.

7

Das lässt hoffen 😇 Aber ich habe seit drei Tagen UL Schmerzen. Denke die ganze Zeit, dass jeden Moment die Periode kommt

13

Warte ab mache nochmal einen und dann wirst ja sehen was da raus kommt. Viel Glück

6

Mache in zwei Tagen noch einen Test vielleicht zeigt er etwas mehr an oder du machst einen digitalen test der zeigt dir an in welcher Woche du schwanger bist.

8

Danke 😊 Ich teste dann noch einmal mit einem anderen Test :-)

9

Es gibt keine VL sagt mein DOC 😊
Testamed ist relativ sicher … ich würd mal sagen sieht gut aus- warte nochmal 3 Tage und wiederhole den Test 💗Glückwunsch

11

Hallo :) eine Verdunstungslinie tritt erst nach 10 min ein. Wenn er vorher schon da war sieht das gut aus.
Mach morgen einen Digitalen. Bei mir sah der Strich bei ES+13 auch so aus und bei ES+14 stand am Digitalen "schwanger"

Wichtig ist, der Strich muss gleich da sein, nicht erst am Nachmittag.🌻

12

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass es ganz vielleicht geklappt haben könnte, weil mein ES eigentlich zu wenig Power hat. Der ES ist zu spät und die 2. ZH zu kurz. Wollten nächsten Monat mit der Kiwu Behandlung anfangen. Und plötzlich war mein ES diesen Monat an ZT 14 🤣 Also perfekt. Und heute bin ich ja an ES+ 15. Das war die letzten zwei Jahre noch nie so und in der Kiwu Klinik haben gesagt, dass wir ab dem nächsten Zyklus deswegen mit Medikamenten anfangen, um meinen ES mehr Kraft zu geben 😆

14

Ich kenne viele die kurz vorm geplanten Kiwu Termin ss geworden sind 💗
Warum sollten Du und dein Partner nicht auch dazu gehören 😘💗

15

Bei jedem anderen Test würde ich dir sofort gratulieren, aber bitte hol dir einfach zur Sicherheit noch einen anderen Test.
Ich möchte dich nur vor einer Enttäuschung bewaren. Ich habe an drei aufeinander folgenden Tagen gedacht das mein Test positiv ist. Immer der pregnafix mit den blauen Linien.
Bis ich noch 2 testamed gemacht habe, beide negativ noch nicht mal ein Schatten. Auch kein früher Abgang oder so. Ich Stille noch und habe meine Tage noch nicht gehabt.
Der Test hat einfach immer 2 Linien.
Ich habe mich schon mit dem Vertrieb in Verbindung gesetzt, mit der bitte den Test vom Markt zu nehmen.
Da es schon vielen Frauen so erging. Bei denen waren die Test noch deutlicher als bei mir.
Ich hänge dir mal ein Bild an von einem von mir.
Ich finde deiner ist stärker, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
LG Glitzerfee

16
Thumbnail

Wie gesagt, deiner ist stärker.
Aber da ich am Anfang immer schwache Striche hatte, bei meinen Schwangerschaften, hab ich mir nix gedacht.
Nur als die nach drei Tagen nicht stärker wurden, habe ich die anderen gemacht. Die ganz eindeutig negativ waren.