Wer hat noch Angst vor dem CB? 😂 *silopo*

Hallo, ich würde einfach gerne wissen ob es noch jemand so geht. Ich rate lieber tagelang Striche als das ich einen CB mache. Ich finde wenn es schwarz auf weiß steht das ich nicht schwanger bin ist es wie ein Schlag in die Magengrube, deshalb habe ich ihn in allen Schwangerschaften erst gemacht als ich einen zweiten Strich bei den Streifentest sehen konnte 😂 dieses Mal bin ich an ES+8/9 und hab wieder mit dem Z1 Pharma negativ getestet (ich sehe immer einen Hauch aber sonst keiner 😅😂) und überlege ob ich mir den CB holen soll und dienstags machen soll aber hab zu viel Angst davor 😂
Ist eig ein sinnlospost aber wollte das mal los werden und uns die Wartezeit vertreiben 🙈

1

Hey hier genau dasselbe! Ich rate auch lieber Striche und mach mir Hoffnungen als diesen Schlag ins Gesicht zu kassieren. Bin auch ES+8/9..und seh auch immer Striche 🤣

6

Ja alle sagen immer, dass man enttäuschter ist wenn man sich falsche Hoffnungen macht aber bei mir ist es das Gegenteil 😅

2

Ich hatte an Es+9 einen Hauch am SST und traute mich auch nicht an den CB. Hätte ja auch eine VL sein können. 😅 am nächsten Tag aber hab ich mich überwunden (mit heftigem Herzrasen und Schweißausbruch während der Auswertung, als würde ich in großer Gefahr sein oder so 😂) und dann die erleichterung mit 1-2 🥰.
Versteh dich also total

4

Also das hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht die Beschreibung 😂 schön dass es auch anderen so geht 🥰

3

Huhu, bin auch es 8/9 und empfinde die beiden Wörter auch als niederschmetternd 😅 ab wann habt ihr vor zu testen? Hab leider nur 25er hier, muss also noch etwas warten😑

5

Ich teste immer nur mit 25ern 😂 finde die schlagen genauso früh an meistens wie die 10er. Zumindest war es bei den früheren Schwangerschaften so 🙈

7

Okay, bei den anderen beiden habe ich garnicht drauf geachtet. Da war ich aber auch nicht so hibbelig 🤦🏻‍♀️

8

Ich teste seit es+8 negativ und hatte die schnauze voll, kein 10er angeschlagen... Dann dachte ich ach letzte Versuch 25er, da kam plötzlich eine Linie gaaaaanz schwach, kam in der Zeit aber nicht wirklich farbig. Dann hatte ich heute sooo die schn...e voll und dachte ach jetzt los ich mach den digitalen. Hab natürlich nicht mehr dran geglaubt und mir selbst gesagt wird eh negativ usw... Aber nein es kam ein 1-2 an es+12 😍
Manchmal muss man sich einfach trauen 🤭